Salina's Uruguay Blog (:


<3
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/salina-x3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Salina :b
( -/- )
18.8.09 19:59
ich hab ein problem, ich kann mich nicht mehr einloggen, dabei wollte ich soviel schreiben -.-



Kadda
( -/- )
18.8.09 16:19
in 4 tagen (:
ich hoffe dir geht es gut, süße :*
schön,dass es dir gut geht & ich hoffe du erlebst ganz viel
hoffe deine ersten schultage waren gut (:
vermisse dich .*



Julia und Lisa
( Email )
17.8.09 10:28
Hey Salina
schön das es dir in Urugay gefällt. Deine Einträge haben wir mit Freude gelesen und sind schon gespannt was du noch so alles erleben wirst.
Mit dem Spanisch kommst du doch auch zurecht oder ?
Alles Liebe <3



Fabiola
( -/- )
16.8.09 19:54
hey meine süße,
es ist einfach total toll zu wissen was du machst und wie es dir gerade geht!!!
ich vermisse dich ganz ganz doll!!
freu mich schon auf den nächsten eintrag!!
lieb dich
fabi



Janine
( Email )
16.8.09 18:52
Heii Süße..
Dein Blog ist ja sowasvon süß.
Erinnert mich an ein Internet-Tagebuch :D
Hoffe du schreibst regelmäßig rein, dass ich immer auf dem neusten Stand bin :D
Ich liebe und vermisse dich ♥



Kadda
( Email )
16.8.09 12:45
Hey Kleines,

ich freue mich so sehr, dass alles geklappt hat und du so gut untergekommen bist. Ich drücke dir alle Daumen für Morgen deinen ersten Schultag.
Freuen uns schon sehr auf deinen nächsten Bericht
Fühl dich gedrückt

Kadda



Kadda :)
( -/- )
14.8.09 13:43
salina
ich finde es echt toll,das wir uns heute novh mal gesehen haben du wirst mir in den 10 monaten echto,so so seehr fehlen aber trotzdem hoffe ich du hast ne wundertolle zeit in uruguay und nimmst alle erfahrungen und erlebnisse mit zurück nach deutschland außerdem hoffe ich das du unsere gemeinsam erlebte zeit nie vergessen wirst,was ich in den 10 monaten nich machen werde du bist mir echt verdammt wichtig...soo genug jetzt!
hab ne' tolle zeit,
i love you<3 & I'll miss you!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung