Salina's Uruguay Blog (:


<3
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/salina-x3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Paulina
( -/- )
30.10.09 21:32
Schwester'chen (:
Ich bin froh das es dir gut geht. Schön das wir heute mal wieder geschrieben haben.
Ich vermisse dich!
Hab dich seeeeeehr Lieb <3



Fabiola
( -/- )
13.10.09 16:31
schatz!
ich vermisse dich immer noch ganz gnaz doll!
ich liebe dich!



Kadda
( Email )
14.9.09 20:12
Hey Süße, ich habe mir ganz viel Zeit genommen um mir deine Tagebucheinträge mal zu lesen, ich finde es so spannend und ich freue mich, dass es dir gut geht!
Fühl dich herzlich gedrückt
Deine Kadda



oma
( Email )
27.8.09 16:57
hallo, mein schatz. bin wieder zuhause. mattis einschulung war schön.freue mich daß es dir so gut gefällt.ich habe dich lieb .deine oma



Fabiola
( -/- )
24.8.09 17:54
lebst du noch??
ich hör gar nix mehr von dir!!
mein erster schultag war ganz ok!
naja türken 100% würde ich mal sagen!=)
bin nur mit der meli in einer klasse mit sonst keinem=(
naja und bei dir?
hab die bilder bei facebook gesehen!
sieht doch gut aus!=)
meld dich mal wieder!
bussi
fabiola



Fabiola
( -/- )
23.8.09 08:14
hey mein schatz
bitte verzeih mir, ich war gestern net zu hause und deswegen konnte ich dir nicht rechtzeitig was schreiben!
aba du hast ja meine b-day karte und mein geschenken!
und gefällt es dir??
also:
ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM B-DAY!!!!
wie wars bei deier family was habt ihr gemacht???
....
ich vermisse dich sooo!
bussi fabiola



Janice
( Email )
20.8.09 18:30
hey süß, heute ist weinfest und du fehlst mit wem soll ich saufen? Ok Fabi is noch da aber trozdem du fehlst! Bin heute aus Italien wieder gekommen und ja du bist weg, erklärt doch schon alles! Wie ich heraus höre, ich hoffe ich höre richtig, hast du glück gehabt mit deiner gastfamilie und sie sind nett zu dir!

Hast du meinen Brief auch erst in der Wartehalle gelesen? Und wie is das buch? Ach ich vermisse dich und zähle die tage bist du wieder hier bist, ich werde dich über alles wichtige informieren!
Fühl dich umarmt dicker kuss
Iloveyou <3



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung