Salina's Uruguay Blog (:


<3
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/salina-x3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey, also irgendwie klappt das mit dem Foto bzw Viedo hochladen so gar nicht! Aber naja, ich werds wieder versuchen & bei Facebook seht ihr ja welche!

Gestern war ich mit Linda (der anderen Austauschschuelerin aus Italien) im Gym Reaggaton tanzen! Ich sag euch das ist so scheisse schwer, hat aber voll spass gemacht!
& heute in der Schule war richtig gechillt, hatten erst 3 stunden Musik & dann sind die anderen vier stunden einfach mal so ausgefallen! Haben dann noch kruz am kiosk gesessen und ich bin dann nachhause! Mich nervts ja schon son bisschen das ich keinen schluessel hab, muss immer wie so ne kranke vorm haus rumschreien das mir jemand aufmacht, weil sie auch keine klingel haben! Aber taa man kann nicht alles haben!

Liebe Gruesse ich meld mich sobald ich kann wieder, vllt sogar mit Fotos! Vermisse euch !

28.10.09 16:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung