Salina's Uruguay Blog (:


<3
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/salina-x3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey, also da ich mich ja nicht mehr einloggen kann schreibt janine jetzt die sachen die ich ihr schicke hier hin! Weil ich aber keine Lust habe jetzt alles haargenau zu schreiben, mach ich nen schnelldurchlauf seitdem letzten mal! Sonntag, waren wir dann noch im montevideoshopping, ich habe mir ein handy gekauft wir waren essen & meine Familie hat mir eine Hose bei Zara gekauft zum Kindertag Montag, war dann mein erster Schultag. Alles sehr sehr cooooooool! und abends war ich mit meinem kleinen bruder bei seinem kampfsport zugucken und mit meiner familie im supermarkt! Dienstag, wieder schule. danach etwas gelangweilt abends in einen supermarkt, mit 'fressmeile' davor bei Mcdonalds gegessen! Mittwoch, wieder Schule (mein Lieblingsschultag) 3 Stunden Musik, 3 stunden teato & dann eine stunde kunstgeschichte -.- danach hat frieda (die deutsche die seit januar hier ist) mich besucht und abends hatte ich meine erste spanischstunde! Donnerstag, Schule gelangweilt und eingekauft Freitag, Montevideotour mit den anderen Deutschen! War eigentlich ziemlich schoen! Dann ist Anna mit zu mir nachhause gekommen. amstag hatte ich dann ja geburtstag! morgens nicht so hammer viel gemacht, morgens mit anna zum minimercado zutaten kaufen weil wir sonntags waffeln backen wollten & mittags kamen dann die ersten. So gegen sechs waren dann alle da. wir hatten ziemlich viel spass! (im facebook sind auch bilder)! Sonntags, hab ich mittags waffeln gebacken und abends kamen die maedels wieder und wir haben burger bestellt und eben gegessen war aber cool! Montag & dienstag hatte ich auch schulfrei, bin montags mit denen aus meiner klasse Frieda abholen gegangen und danach an den Plaza & danach mit zu Frieda nachhause! zum glueck verstehen wir uns sogut, und ich mag sie voll nur ich hasse es das sie spanisch kann, deswegen bin ich immer die einzige die keins kann, aber so lern ichs wenigstens!!! Dienstag war ich dann mit Frieda und ihrer Familie in Minas und in nem Park war auch echt schoen, nur leider bin ich etwas krank und meine nase ist als gelaufen! naja und heute war ich in der schule und spaeter hab ich noch spanisch! so das wars erstmal, werd jetzt regelmaessiger berichte an janine schicken damit ihr nichts verpasst!!! Miss you all (:::
28.8.09 15:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung