Salina's Uruguay Blog (:


<3
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/salina-x3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
erste nacht

Hey. habe gestern meiner Familie noch die gastgeschenke gegeben und bin dann ins bett und konnte total gut schlafen, bin einmal aufgewacht aber dann bis halb 10 durchgeschlafen. Dann bin ich ins Wohnzimmer und musste erstmal mit gaston dragonball an der playstation spielen, hab einfach irgendwas gedrueckt und dann gewonnen :D Danach gabs fruehstueck, hab nen kakao getrunken und kekse gegessen und sowas aus teig mit kokos aussen und innen dulce de leche. sieht ein bisschen aus wie ein berliner. war auch ganz lecker nur der kokos, naja :/ Dann waren Onkel und Tante schon kurz hier, weil heute dia de ninos ist (kindertag) und sie haben gaston eine autobahn mit nem auto geschenkt. Habe meine Sachen jetzt ganz ausgeraeumt. Habe eine Komode, ein Regal und ein Fach im Schrank! Reicht aber, hab sogar alle DM vorraete untergebracht! Gestern Abend war noch so suess. ich so ja morgen kaufe ich mir shampo und fatima so noooo. kommt mir 375875175410 flaschen angerannt, und meinte ich soll mir eine aussuchen! :D Eben kam mein Gastpapa und hat mir erklaert wie das mit dem Geld ist, dass ich im Bus oder am kiosk nur mit kleinen scheinen oder muenzen bezahlen soll. aber beim "shopping" waeren grosse kein Problem. So hier ist es grad 12:07, keine ahnung was wir noch machen, hinter mir laeuft grad der fernseher und da wird jetzt fussball geschaut. Meine Gasteltern verarschen mich auch schon, ich hab ja zwei woerterbuecher und ein gramatikbuechchen (das pinke von janine) dabei. und sie meinten wir wussten nicht das du eine buecherei hast! :D Heute ists auch nurnoch 10grad warm und es regnet wirklich staendig! naja :/ achja mama mein Leben geht weiter, ich darf die waeche in den waechekorb schmeissen und muss nicht selbst waschen :D tja werd ich wohl doch nicht so selbststaendig schade! :D So jetzt reichts, ich melde mich aber bestimmt bald wieder. Kuesse! & ich vermisse euch!

16.8.09 17:11
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung