Salina's Uruguay Blog (:


<3
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/salina-x3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
halloooo

Hey Leute, ich bin daaaa! also nur damit es klar ist, ich werde nicht auf die rechtschreibung oder sonst was achten! Also Verabschieden war ja schon scheisse ne :/ Hab dann vorm Gate das Buch durchgeguckt und nein ich konnte nicht aufhoeren zu heulen, bin dann zum flugzeug und der typ vor mir ist doch echt am tanzen, den hátte ich ja schlagen koennen! grr! Hatte im Flieger ne Reihe fuer mich, sind gestartet, hatte nen komisches Gefuehl im Bauch, Zeitschrift gelesen und auf einmal waren wir da. waehrend der Landung spuerte ich das erste mal aufregung! In Paris hab ich dann Tillmann getroffen und bald kamen auch die sechs andern uruguayer auf zeit. zsm mussten wir ewig warten sind dann die ganze nacht geflogen... Ich sag nur Gutscheine & Laurenz Tv ! ja ich hatte spass! Ausser dem hab ich 17again und the womanizer nochmal angeguckt und ich musste so an janine denken :/ Sao Paulo hat auch alles mehr oder weniger geklappt, fuer Suedamerika eher mehr! Jedenfalls bin ich angekommen, mein Gepaeck sogar auch! :D Haben dann Geld gewechselt und sind durch die Tuer meine Gastfamilie ist ganz toll, die Schwester meiner Gastmama hat ja auch ne ATS die sind mit zu uns, haben dann gegessen geredet und waren am strand. eben hab ich ausgeraeumt und jetzt schreib ich euch! :d hab am montag schon nen termin in der Schule und naechsten Freitag haben wir das erste ats treffen! zimmer und haus relativ klein strand dafuer relativ geil und Leute auch der hammer. Beim Auspacken musste ich so an euch alle denken aber hey das wird alles! meine gastmama hat extra nen nagel in die wand gehaun janine fùer den kalender :D So will den Pc mal nich weiter blockieren, hab ein paar bilder gemacht sind aber noch auf der cam beim naechsteen mal! ich liebe und vermisse euch! kuesse salina ps: hab ne tote seerobbe am strand gesehen :D pps: vermiss euch immernoch

15.8.09 23:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung